DMG_1963_2.png

Ich freue mich, Dir hier etwas über mich erzählen zu dürfen....

Seit vielen vielen Jahren betreibe ich nun schon meine Hundeschule im schönen Zürcher Oberland - die Hundeschule mit den besten Kursteilnehmern der Welt! - und dies tue ich auch heute noch mit derselben Leidenschaft wie zu meinen Anfängen! Immer an meiner Seite: meine Harlekin-Beauçeron-Hündin Abby.

Ich lege Wert auf ein abwechslungsreiches und vielseitiges Trainingsprogramm; dabei soll der Spass am Training und am gemeinsamen Lernen/Erleben im Vordergrund stehen.   

Ob jung oder alt, gross oder klein, quirlig oder ruhig, Anfänger oder Fortgeschrittene, es ist für jeden/jede etwas dabei!

Nun wünsche ich Dir viel Spass beim Durchstöbern meiner Webseite!...und eventuell auf ein baldiges Kennenlernen...?

Herzlichst, Katrin